Dienstag, 30. August 2011

Die perfekte Nacht

Ich kann es immer noch nicht glauben, weil es einfach so wunderschön und irreal war. Durch puren
Zufall hat mein Navi mich am Freitag Abend kurz vor Mitternacht auf dem Rückweg vom Proberaum nach Hause über die Autobahn gelotst. Eigentlich ist das ein totaler Umweg, aber die Nacht hatte noch immer 25°C und ich wollte einfach den Fahrtwind im Cabrio genießen, also bin ich der spontanen Eingebung gefolgt. Ihr werdet es nicht glauben.. es war eine der schönsten Nächte meines Lebens:

Verdeck offen, 130 km/h, Autobahn, ganz smoother Minimal-Elektro vom "Ostbahnhof"-Podcast, fast niemand auf der Straße, warmer Fahrtwind und über mir eine sternenklare Nacht. Wahnsinn!! Ich habe mitten während der Fahrt laut angefangen zu lachen und über das ganze Gesicht gegrinst, weil ich das so irre, wunderschön und unglaublich toll fand, herrlich! Habe dann irgendwann einfach den Tempomat angemacht, den Kopf in den Nacken gelegt und die Sterne beobachtet, während die Musik dudelte, mich die Bässe massiert haben und mir der Wind durch die Haare gefahren ist. Das ist einfach unbeschreiblich gewesen, ein perfekter Moment voller Glück!

Und dann kam ich nach Hause, alles war seelenruhig und leise, die Grillen haben gezirpt, ich habe den Pool gesehen im Garten, bin in das seichte Wasser gesprungen, habe mich auf den Rand gelehnt, in den Himmel geguckt und auf einmal zieht eine Sternschnupper vorbei - wow! Diese Nacht war wirklich perfekt.

1 Kommentar:

  1. Ach, das hört sich wirklich himmlisch an. Schön wie du den Augenblick beschreiben kannst. Fühle mich als wäre ich dabei gewesen.

    AntwortenLöschen