Dienstag, 20. September 2011

Vollbremsung

Manchmal geschehen Dinge, die mich völlig aus der Bahn werfen. Genau so schnell wie Du Dich in mein Leben geworfen hast, wolltest Du dich wieder aus der Bahn katapultieren. Einzig und allein auf Grund fehlender Kommunikation, Missverständnissen und allen voran Enttäuschung. Hätten wir bloß vorher miteinander gesprochen...
Zum Glück gibt es für uns beide eine Notbremse und die habe ich gestern gezogen und die dünne Glasscheibe mit einem Anruf durchbrochen. Heute scheint wieder die Sonne. Doch dazu musste zuerst viel erklärt werden.

Im Leben gibt es Menschen die einem so sehr ans Herz wachsen, dass es sich wie eine vertrocknende Blume zusammenzieht, wenn sie einem aus den Fingern gleiten. Danke für das Gespräch gestern, ich hoffe Du weißt, dass ich an Dich denke, obwohl ich Dir nicht schreibe, Dich anrufe oder vor Dir stehe. Einfach weil wir beide sehr aneinander hängen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen