Donnerstag, 21. Juli 2011

long time ago..


Seit drei Jahren habe ich nicht mehr gebloggt.. langsam steigt wieder die Lust in mir, mein kleines Leben mit Euch zu teilen. Nebenher läuft Casper auf Vollrotation, es regnet und meine Twitter Timeline liebe ich.. es gäbe so viel zu erzählen, seitdem ich hier nicht mehr geschrieben habe. Zuviel passiert, zuviel gewonnen und verloren - es ist erstaunlich, was sich in drei Jahren alles ändern kann. Beinahe mein gesamtes Leben wurde umgekrempelt. Werde in nächster Zeit öfter bloggen, es stehen ja auch einige Dinge an (eine Vernissage heute auf der zwei Fotos von mir hängen, zwei Wochen Urlaub in Schweden und das Open Flair Festival).

Bis jetzt erst einmal ein kurzer Vorgeschmack: ich bin wieder da! :D :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen