Samstag, 23. Juli 2011

Gedankenreisen

Manche Menschen hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen, wie das Wasser Steine am Strand glatt poliert. Obwohl wir beide uns nicht kennen und bisher nur einmal getroffen haben, fühle ich jedes Mal, wenn ich Deine Stimme höre eine Wärme in mir, die mich alles vergessen lässt. Würde mich ein Außenstehender beobachten, während ich nachts mit Dir telefoniere, er würde sich fragen wie ich das aushalte, über eine Stunde nur zu grinsen und ein Funkeln in den Augen zu haben. Die kleinen Nachrichten von Dir, die Bilder von Dir in meinem Kopf und Dein Lachen in meiner Erinnerung sind wie  ein Gefühlsregen und wie Sternschnuppen direkt ins Herz.
Nachdem wir uns trafen sagte ich Dir, dass es für mich einen Moment gab, in dem sich unsere Augen trafen und für eine gefühlte Ewigkeit (die vermutlich nur einen Wimpernschlag andauerte) einzig und allein Wohligkeit in mir aufstieg. Du fühltest Dich für mich so vertraut an, wie ein alter Begleiter, der die gleichen Dinge mag, in dessen purer Anwesenheit ich mich geborgen und wohl fühle und dessen Aura mich sicher fühlen lässt. Denke ich an Dich, dann geht mein Herz auf Gedankenreisen mit Dir. Momente mit Dir, Momente ohne Dich und in meinem Herz das Bild einer kalten, einsamen Nacht, ein Feld im Nichts, Sonnenaufgang am Sternenzelt und Du bei mir.. weil Du mal wieder im gleichen Moment an mich denkst. Das ist es. Das ist Glück.

Ich bin mir nicht sicher, wie ich all das werten soll .. ob ich es überhaupt tun sollte. Wahrscheinlich nicht,  denn Du fühlst Dich einfach nur gut an und ich fühle mich wohl in Deiner Gegenwart, mit Dir im Kopf und der Erinnerung an Deine Stimme und Aura im Herzen. Das möchte ich Dich wissen lassen und Dir einmal mehr sagen:
Manche Menschen hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen und Du machst mich glücklich. Du sagst, Menschen kommen und gehen, einige bleiben für immer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen