Mittwoch, 11. Juni 2008

wieder in der schweiz

hallo hallo allerliebste freundesmeute..

ich war zwei wochen im guten alten petershagen, habe bei 30°C faul herumgelegen, bin in den pool gesprungen, war auf leos geburtstagsparty, beim konzert von jupps band im kato, außerdem im sage und im metaleck, hab endlich döner gegessen und tolle, liebe leute wiedergesehen! UND ich habe gelernt.... diesen sonntag dann die schwere, schwere entscheidung --> ins auto steigen und in die schweiz fliegen oder alles sein lassen und endlich urlaub haben und abschließen! naja habe mich dann schweren herzens und den tränen nahe doch für die schweiz entschieden und bin also seit sonntag wieder hier.... das wetter ist oll, es regnet, die temperaturen sollen unter 20 sogar bis auf 13°C fallen, ich habe gestern zwei klausuren geschrieben, heute den ganzen tag gelernt, morgen wieder eine, dann noch eine und dann nächste woche do.+fr. nochmal jeweils eine....die tage ziehen sich wie kaugummi, ich weiß nichts mit mir anzufangen und will nur noch weg weg weg !!

das war der aktuellste lagebericht, ich will ulaub :C

1 Kommentar:

  1. och je... da wird man ja richtig unglüclich beim lesen... du armer!! bald bist du ja zurück!!

    AntwortenLöschen