Samstag, 21. Juni 2008

jetzt ist es VORBEI !

jawollja! um 13.42 uhr fährt mein zug nach münchen! und dann bin ich weg!!! die schweiz ist ein für alle mal vorbei!!!!!
alle klausuren geschrieben, hoffentlich hab ich sie bestanden, wenn nicht muss ich ein paar kurse in berlin wiederholen *kotz* muss ja sowieso noch stratg. management und unternehmenssteuer und kA was noch machen...na so ein mist! aber hey: FERIEN! ENDLICH!!! seit oktober endlich mal frei! JUHU!!!! und die schweiz ist vorbeiheiheihei! :D:D:D:D *hopps*

gestern war noch farewell apéro mit dem ESN team, es hab ne menge alk *räusper* und war witzig lustig süffisant! jaja!! so ist das!

na denn, werd meine letzte 3/4 stunde bis ich mit dem bus zum bhf. fahre noch versuchen rumzukriegen, freu mich schon euch ab 18. juli wiedersehen zu können!HARR!!

*give berlin a hug!*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen