Freitag, 30. Mai 2008

meine tour nach FR !

hey sooo krass, ich fahr doch jetzt nochmal in die schweiz nächsten samstag für 14 tage (klausuren...ich graule mich so vor diesem land :C :C :C bin so unglücklich wenn ich daran denke) und danach eine woche zu einem freund nach münchen und daaanach mache ich mit meinem daddy ne tour durch frankreich und so für zwei wochen..... das krasse: ich wollte mit meinem auto runterfahren, aber da es schon fast 400.000km runter hat und das meinen ellies irgendwie doch zu unsicher ist haben sie sich jetzt entschieden in letzter sekunde einen traum zu erfüllen, ich wollte seit jahren endlich mal wieder eine tour mit nem wohnmobil machen und jetzt haben sie ein wohnmobil für mich und meinen dad gemietet, ich hab eben flug gebucht in die schweiz und er kommt dann nach münchen gefahren und wir fahren 14 tage mitm wohnmobil durch die gegend freu mich wie blöd!!!!!!!!! aber will eig. nich nochmal fliegen,sondern mit eigenem auto fahren mennoooooo......naja, scheiß schweiz ich kann das land echt nicht mehr sehen :C

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen