Dienstag, 1. April 2008

ich LIEBE gute commercials! unbedingt links angucken!!!!


wie geil!!!!!!!!!! habe gestern in marketing wieder zwei werbespots sehen dürfen, die so in england (achtung schwarzer humor!) im TV laufen, hier in deutschland dürfen sie das nicht...hab mich weggeschmissen vor lachen,weil der zweite so brutal ist! :D:D unbedingt mit ton anhören und beim zweiten spot auf die katze warten und dann genau hinhören bis zum ende!!!

klick mich! --> erster Spot

klick mich! --> zweiter Spot (!)




noch ein paar andere clips die einfach nur super lustig sind!! (FOX sport news-amerika - "sportnews aus der einzigen gegend die sie interessiert:ihre eigene":

klick mich! - cliffjump

klick mich! - baumstamm

klick mich! - hau drauf

könnte mich wegschmeißen vor lachen! xD sehr geil!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen