Mittwoch, 16. April 2008



hallo mal wieder! es ist mittwoch, der 16. april und somit sind es noch 4,5 wochen bis ich endlich wieder in berlin bin! der abschied am montag auf dem flughafen tegel war schlimmer, als je zuvor - ich hatte bauschmerzen, herklopfen und mir hat sich der hals zusammengekrampft :( in der schweiz hier muss ich noch meine gruppenarbeiten zu ende bringen und hoffentlich hilft mir das arbeitsvolumen dafür über die zeit....naja eigentlich darf ich mich ja gar nicht beklagen, es ist nur noch knapp ein monat (obwohl sich das länger anhört, als 4,5 wochen finde ich), aber wenn ich einmal mit einer sache abgeschlossen habe, dann bringen auch alle ausflüchte nichts mehr. die schweiz ist wahrscheinlich gar nicht so schlimm, wie ich immer erzähle, aber ich male mir alles schwarz, da ich einfach keine lust und keinen elan (mehr) habe...genug dazu.

ende letzter woche, also vor meinem geburtstag, hatte ich in der uni meinen geliebten dreieckigen ring verloren :C und das ding ist ein einzelstück!! ich war todtraurig und hatte überall nachgefragt, auch im fundbüro...nichts zu machen. heute sitze ich im unterricht und auf einmal kommt einer der schweizer aus meinem kurz zu mir, hält mir die hand entgegen und fragt "ist das deiner??hatte vergessen ihn dir früher zu geben - sorry!" -- ICH BIN FAST VERRÜCKT GEWORDEN VOR FREUDE!! :D juhu! endlich hab ich meinen ring wieder, freude, freude!

jetzt grad knurrt mein magen so sehr laut, dass ich gleich in die mensa geen werde... mal sehn was es zu essen gibt, sollte nichts dabei sein, nehme ich wie immer paniertes schnitzel mit pommes ;)


was gibts noch zu sagen? mein geburtstag in berlin war super toll, nochmal tausend dank an dich dana!!!! tolle leute da, tolle geschenke und einfach schön...ach ja *schwärm* das ganze wochenende war einfach nur schön! deswegen fiel mir der abschied ja so schwer :( hm..

habe noch ein paar berlinfotos, is dit schön da :)




würde mich über kommentare freuen - ach ja:
habe es ändern können, dass man angemeldet sein muss, um kommentieren zu können..jetzt kann hier jeder was zu mir schreiben! :D:D:D oder ihr
schreibt mir ne mail oder ins gästebuch ;) hauptsache ich höre lebenszeichen!


allerliebste grüße aus der schweiz


woher bekomme ich einen counter der die wochen zählt? ;)


max ***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen