Donnerstag, 28. Juli 2011

Happy Go Lucky

Ich kann wieder laufen. Tatsächlich und endlich wurden mir heute die Fäden aus dem Zeh gezogen, ich muss nicht mehr mit einer Tüte um den Fuß duschen und humpeln werde ich auch nicht mehr. Tue ich jetzt schon nicht mehr. Was war passiert? Ach Leute.. ein ganz dummer Unfall. Mein wertvoller Drahtesel (ein altes lilanes Damenrad mit Einkaufskorb vor dem Lenker) hatte einen Platten. Ich wollte es zum Fahrradladen bringen, da ich selber kein Werkzeug zum Ausbau des Hinterrads habe. Es waren 30°C und ich zu faul zum Laufen. Also bin ich mit meinem notdürftig aufgepumpten Zweitfahrrad und in Flip Flops das andere Fahrrad neben mir schieben zum Laden gefahren. Alles ging glatt. Bis auf einmal eine Speiche brach und sich mir in den rechten Fuß bohrte - die Haut zwischen den Zehen wurde aufgeschlitzt und ich humpelte fluchend zum Krankenhaus, welches zum Glück nur 100m weiter liegt. Noch auf dem OP Tisch (es musste genäht werden..) habe ich meinen Status getwittert. Web 2.0 und so

Der Fuß ist nun wieder heile, mein Harry Potter Zauberblitz auf der Stirn auch (fragt nicht.. drei Wochen vorher fiel mir beim Schlafen (!) ein 25cm hohes Stück Granitbrocken auf dem Kopf, weil es auf einem Vorsprung über meinem Bett seit zehn Jahren dort stand und anscheinend keine Lust mehr auf sein trostloses Dasein hatte) - Platzwunde.

Zu allem Unglück habe ich gestern meinen geliebten 120 GB iPod in Kaffee getaucht (beim Fahrradfahren..), worauf er noch beim Abspielen von "Bring Me The Horizon" das zeitliche segnete, wenigstens schwimmt er im milchigen Himmel :C

Mir passieren in letzter Zeit ständig solche Dinge, irgendwie ist es verhext. Aber zum Glück habe ich ja Glück :) Immer :)
Die nächsten beiden Wochen werde ich in Schweden verbringen, Urlaub. Endlich! Fahre nach Östra Ämtervik, ca. 9 Stunden Autofahrt von Trelleborg aufwärts im schönen Värmland. Rundherum nur riesige Felder, Wald und Seen. Stille und pure Entspannung. Ich freue mich schon wie wild! War vor fünf Jahren bereits dort und werde die Abgeschiedenheit genießen, dieses Jahr Kanu fahren und die Gegend erkunden. Das wird toll und das Wetter soll auch mitspielen - 2006 waren jeden Tag 29°C und das zwei Wochen lang. Natürlich werde ich Bilder machen, muss mir noch eine Einwegkamera kaufen, die machen so tolle Bilder. hach :)

Bis bald, passt auf Euch auf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen